CK wert zu hoch nach sport?

ich war vor ein paar tagen wegen schmerzen im Magenbereich in der notaufnahme und als sie mir blut abnahmen waren alle werte in ordnung bis auf den CK wert (creatininkinase) der war bei über 3000. Nun mache ich mir sehr sorgen. Die einzige erklärung die der Arzt hatte war dass ich 3 Tage zuvor im Fitnessstudio für 4 stunden war und das das erste mal (davor nie sportliche betätigung). Kann das sein weil ist ja schon paar tage her oder meint ihr das hat einen anderen vielleicht schlimmeren grund?

1

Hör bitte auf ständig neue Erkrankungen hier zu posten und such dir eine gute psychologische Therapie

2

Ich habe nunmal mehrere Symptome und versuche einfach herauszufinden was es ist und woran es liegt

3

Also das stimmt so mit den CK Werten und dem Sport, erst Recht wenn dein Körper den Sport nicht gewohnt ist. Die Magenschmerzen kommen allerdings nicht daher.

4

Ich hatte im Januar ein Wert von 7000. nach dem Sport. Habe auch neu angefangen gehabt und hatte davor Alkohol an Silvester. Hatte kaum Wasser getrunken und ja. Am nächsten Tag war's schon bei 3000 und hab das jz boch 3 mal checken lassen über Monate und da war der Wert immer total in der Norm zw 50-100.
Denke wir haben beim Sport bissl übertrieben.
Das passiert wahrscheinlich auch anderen, unbemerkt. Viel trinken beim Training und danach:)