Hallo ich habe eine Bauchspeichelentzündung, ausgelöst wahrscheinlich wie die Ärzte sagen von einem Gallenstein. Der aber nicht mehr Sichtbar ist. Der Lipase wert ist von 980 auf 430 gesunken in zwei Tagen. Ich denke das es gut ist..Was mich stuzig macht ist. Alle sagen sie können nicht Essen haben keinen Appetit. Ich habe aber Appetit und kann auch essen. Habe kein Durchfall und kein Erbrechen gehabt. Mein Stuhl ist gelblich und am glänzen. Dienstag hatte ich die schlimmen Schmerzen im Oberbauch, seit Mittwoch immer nur leichte Schmerzen im Oberbauch und Rücken. Wie lange hat man diese Schmerzen. Sie sind nicht schlimm aber natürlich nervig. Ist das normal das man nach 5 Tagen noch Schmerzen hat?
Bauchspeichelentzündung
Wer hat dir gesagt, dass du essen darfst? Wenn die Werte runter gehen, ist das ja schonmal gut.
Die Ärztin, sie hat gesagt alles was ich essen kann, was mein Magen verträgt soll ich essen
Hey hey, ich hatte durch mehrfache Koliken eine Pankreatitis und habe ca 2 Wochen Schmerzen gehabt, vor allem wenn ich tief in den Bauch geatmet habe.
Mir war auch nie übel und Appetit hatte ich auch immer.
Alles Gute !
Danke für deine Rückmeldung, warst du im Krankenhaus? Ich habe mich entlassen, da die Zustände dort nicht auszuhalten waren. Gehe morgen zu meiner Hausärztin um die Werte noch mal zu überprüfen.
Ja musste 2 Wochen stationär behandelt werden, wurde aber auch operiert an der Galle usw, war bei mir ein Kollateralschaden.
Die Blutwerte wurden bei mir morgens und abends gecheckt