Hey an alle,
Mir wurde letzte Woche Dienstag ein etwas auffälliges Muttermal entfernt. Der Arzt meinte noch er denkt nichts schlimmes, aber zur Sicherheit entfernen.
Mein Muttermal hatte ich schon lange nur ist er in den letzten Jahren eben gewachsen.
Nun. Bin der größte Hypochonder und habe Mega Angst vor dem Befund.
Der Arzt meinte noch ich soll mir ja ein Termin holen für die OP, es gab eigentlich erst in 3-4 Monaten ein freien Termin, jedoch hatte ich Glück und direkt am nächsten Tag war was frei den hab ich natürlich angenommen.
Während der OP hab ich dem Arzt meine Angst geschildert, daraufhin meinte er, mein Muttermal wäre o.k laut seinen Erfahrung und den Befunden usw.
Aber zu 100% könne er mir das Ergebnis ja erst nach dem Befund sagen.
Ja und mein Termin zu Fäden ziehen ist genau in 2 Wochen nach der op also mittlerweile genau nächste Woche Dienstag & der Befund wird gleichzeitig besprochen.
Denkt ihr ich hätte, schon längst ein Anruf vom Arzt erhalten, falls der Befund schlecht wäre? Es sind seit der OP 6 Tage vergangen.
Mein Papa hatte damals sogar an einem Sonntag ne Brief vom Arzt vor der Tür liegen gehabt. Er hatte Leukämie.
Freue mich über beruhigende Erfahrungsberichte.
Muttermal entfernt, Angst vor Befund
1
Ich denke bei einem auffälligen Befund hätten sie längst angerufen!
Bestimmt ist alles gut!
2
Das glaube ich auch, nur lag auch WE in den 6 Tagen dazwischen.
Ich weiß halt eben nicht ob die in so nem Labor auch am WE arbeiten?
3
Bevor du jetzt nicht schlafen kannst, ruf doch einfach an und frage nach.