Würdet ihr trotz ich meine es ist cin 3
Abstrich also die allerletzte Stufe der Zellveränderung bevor es zu Krebs wird versuchen schwanger zu werden?
Ich habe letztes Jahr die Diagnose bekommen und jetzt im Juli ist der nächste Kontrollabstrich dran.
Sowas kann sich auch sehr schnell wieder verändern oder durch eine Schwangerschaft und die daraus veränderte Hormonlage und co bessern. Hab ich zumindest gelesen.
Vorstufe Gebärmutterhalskrebs
Würde ich mit deinem Arzt oder deiner Ärztin absprechen - ich glaube das kann dir hier im Forum niemand beantworten und wenn, wäre es eher Halbwissen .. alles gute!
Danke.
Hallo Granatapfel 90,
ich würde deine Diagnose auch mit deiner Frauenärztin besprechen.
Allerdings kann ich dir von mir erzählen. Ich hatte vor meiner Schwangerschaft eine Cin 2 Diagnose, die auch in der Schwangerschaft weiterbestand. Dieses wurde zweimal in der Schwangerschaft untersucht. Ich habe versucht mir keine Gedanken zu machen.
Einige Monate nach der Schwangerschaft wurde ein erneuter Abstrich gemacht.
Dort wurden keine Zellveränderungen mehr gefunden.
Auch im Kontrollabstrich ein Jahr später wurde nichts mehr gefunden.
Gruß Cuy.cuy
Danke für deine Nachricht. Ja genau so würde ich mir dass auch erhoffen.
Dann drücke ich Dir die Daumen, das es nach einer Schwangerschaft bei Dir genauso ist.
Bei meiner Besten kein Problem. Kroch schon seit Anfang 20 auf Vorstufe II (inkl PCO. Eins mit Stimulation weils hieß „unfruchtbar“. Zweite dann „Upsi“ weil sich auf Aussage Ärzte verließ 😜 . Vor Totale, weil dann Stufe III seit 1,5 Jahren, nochmal Empfehlung „Wenn sie noch Kind wollen dann jetzt“. Aber haben sich gegen Dritte entschieden. Nach GMEntnahme …hatte sie gerade in Kh besucht als Arzt kam mit Op-Bericht … „Sah alles gut aus (innen)“ … hö? 😆