Hallo Ihr Lieben,
Ich bin neu hier und wäre sehr dankbar über eure Tipps. Es geht um folgendes:
Ich habe seit Dienstag meine Periode und mir geht es echt mies. Habe unglaubliche
Rücken und Unterleibsschmerzen. Wärmepflaster und Tabletten helfen nicht. Dazu habe ich ständig Heißhungerattacken auf süßes und frittiertes denen ich auch nachgebe. Eigentlich fehlt dem Körper dann ja etwas. Sollte man meinen. Jedoch wird mir Stunden danach furchtbar übel und ich muss alles wieder erbrechen.
Ich bin total verzweifelt. Hattet ihr das auch schonmal? Was macht ihr dagegen.
Würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Liebe Grüße
Heißhunger und Übelkeit während der Periode
Ich hab seit 3 Monaten auch solche Symptome bei der Mens.
Ich vermute meine Endometriose ist zurück... Ich spiele mit dem Gedanken wieder hormonell zu verhüten weil ich keine Lust mehr habe auf diese ollen Beschwerden.
Ich hab im Juli Termin bei meiner Frauenärztin gebucht, mal schauen was sie sagt.
Seit 2017 hatte ich Ruhe nach der BS und jetzt wieder dieser Schmarrn.
Es ist echt fies... fühl dich gedrückt wenn du magst.
Danke fühl dich auch gedrückt. Da ich schon längere Zeit Single bin verhüte ich gar nicht. Habe im August einen Termin bei der Frauenärztin. Denke drüber nach mir die Pille verschreiben zu lassen. In der Hoffnung dass meine Regelbeschwerden dadurch besser werden. Seit einem Jahr habe ich das Gefühl jede Periode wird schlimmer. Außerdem habe ich starke Stimmungsschwankungen die ganze Zeit und PMS seit einem Jahr. Hatte ich früher nie. Zu allem Überfluss habe ich seit heute Abend auch eine Migräneattacke bekommen und liege im Bett mit Rollläden runter. Wenn ich nicht gerade über der Kloschüssel hänge. Es ist echt so nervenraubend. Trotz allem euch einen schönen Abend