Ständig Blutungen nach Geburt

Hallo, ich habe am 2. April mein 2. Kind zur Welt gebracht. Mein Wochenfluss dauerte 8 Wochen und war bis zuletzt blutig. Bereits kurz darauf kam meine erste Periode. Laut Untersuchung im Krankenhaus alles in Ordnung, auch beim Ultraschall.
Ich hatte immer schon sehr kurze Zyklen von 21-23 Tagen. Nun im Juli hatte ich einen Zyklus von nur 16 Tagen. Ich dachte, gut nach der Geburt kann es wohl einige Monate dauern, bis es sich wieder einpendelt. Nun hatte ich 5 Tage Ruhe und gerade eben auf Toilette kam schon wieder Blut. Ich werde meinen Gyn anrufen, wollte aber mal fragen, ob jemand das nach der Geburt auch so hatte mit diesen ständigen Blutungen? Und wann hörte es auf?

1

Stillst du? Falls ja, kann es noch ein paar Wochen/Monate dauern, bis sich der Zyklus wieder normalisiert. War bei mir bei beiden Kindern auch so. Die erneute Blutung trotzdem abklären zu lassen, würde ich aber auch so machen.

2

Nein, ich habe von Anfang an nicht gestillt.
Mein Gyn meinte gestern, ich soll meinem Körper noch Zeit geben. Wenn es nicht aufhört, muss man wohl hormonell was machen, aber ein paar Monate kann es wohl noch durcheinander sein.
Danke für deine Antwort!