Hallo zämmä i ha eh frog und zwor
Het öpper oder kenned ihr öpper wo dä herzfehler hemitruncus het ( arterie falsch ahgwachse und s bluet direkt id lunge pumped)
Üsi chli isch operiert worde ufgrund vo dem Herzfehler, eze isch diä Arterie wo ahs richtige ort umgsetzt worde isch verengt und evtl muss mo do no go ballöndlä umd en stent setze. I ha ez uh angst das mo da irgendwenn no mönd mache het öpper erfahrige mit ballöndlä stent setze bi babys? Oder het sich da vomälei wieder dehnt mit em wachstum?
Wär froh um jede positivi Bricht.
Baby elina 4 mönet alt
Herzop
Puh, leider habe ich deinen Text nicht verstanden, weil ich den Dialekt, in dem du schreibst, nicht kenne. Geht wahrscheinlich einigen hier genauso. Vielleicht magst du den Text einmal "übersetzen"? 🙈
VG
Liest sich derbe nach Schweizerdeutsch.
Das habe ich mir schon fast gedacht. 🙈😅
Kannst du auch so schreiben das es jeder versteht???
Das versteht ja keiner.
Sonst setz es beim Übersetzer ein und nochmal hierhin.
Also auf hochdeutsch
Mein baby wurde am herzen operiert herzfehler ( hemitruncus) ihre Arterie ist falsch angewachsen, heisst die Arterie hat das Blut direkt in die Lunge gepumpt. Kennt jemand diesen Herzfehler ?
Jetzt ist die Artiere umgesetzt worden an den richtigen Ort , die Artiere ist aber enger und kleiner und jetzt heisst es das man evtl. Einen stent setzten muss hat da jemand erfahrung?
Oder git es auch fälle da sich die Arterie von alleine ausgehnt hat und mit gewachsen ist ?
Ich denke das können die behandelnden Ärzte am besten einschätzen.
Alles Gute für deine Tochter und dich!