Viele Pickel im Intimbereich

Hallo, ich habe eine Frage.
Ich bin gerade in KiWu behandlung. Ich habe am 3 ZT mit Clomi begonnen. Jeweils 2 Stück morgens und abends, für 5 tage. Am 9 ZT nahm ich dann fostimon 150. Am 13 ZT nahm ich Epifasi 5000 zum Auslösen. Hatte während der Tage schmerzen im Intimbereich war aber erträglich. Gestern morgen 14 Zt wurden die Schmerzen extreeem stark. Ich dachte mir ES alles ist in Ordnung. Aber es brennte in meiner Vagina. Ich schaute mir das genauer an und da fand ich extreem viele Pickel an den Schamlippen, Scheide, zwischen meinen Schenkeln und Vagina aber erst heute. Die sind rot und angeschwollen so dass die Schamlippen an einanderdrücken. Und zwischen schamlippen und po eingang fande ich auch welche sie sind aber größer und teils auch irgendwie schwarz! Meine FÄ ist in Urlaub und ich habe extreem angst plus die schmerzen unerträglich. Kennt sich jemand aus oder weiß was das sein könnte?

1

Wenn Du starke Schmerzen hast, steigst Du bitte jetzt in Dein Auto und fährst in die Ambulanz einer Klinik mit Gyn-Abteilung. Hier kann das doch keiner beurteilen, ob es an den Medikamenten liegt und was zu tun ist. Alles Gute!