Hals- und Beinbruch (im wahrsten Sinne…)

Hallo an alle da draußen,

ich muss mich mal eben ausheulen…habe vor zwei Tagen die Diagnose Weber C Fraktur bekommen. Am letzten Urlaubstag musste es passieren, na da hat sich das Joggen gelohnt.
Jetzt sitze ich hier auf der Couch, werde am Montag zum Spezialisten gehen und alles bezüglich OP besprechen. Diese ist offensichtlich unabdingbar :-(
Ich bin frustriert, ärgere mich über mich selbst und bin an die Couch gefesselt. Mein Mann muss ab Montag wieder arbeiten, Kinder haben noch eine Woche Ferien. Es liegen Berge an Wäsche herum die gemacht werden muss und eigentlich bin ich eine Person, die nie still sitzen kann. Bin ständig am Werkeln und Machen und sehe mich schon in eine tiefe Depression rutschen.
Fotos sortieren, das habe ich mir vorgenommen, im Homeoffice arbeiten wird hoffentlich nach ein paar Wochen möglich sein, momentan bin ich aber in einem Loch gefangen und könnte nur noch heulen. Die Kinder sind zum Glück gerade bei Oma und Opa, kommen aber nach dem Wochenende wieder.
Meine Eltern können mich unterstützen, aber trotzdem ist mein Frust gerade sehr präsent.
Ich weiß nicht was ich mir erhoffe, evtl hat jemanden dasselbe Schicksal ereilt (was ich niemandem wünsche) oder jemand hat diese Zeit gut überstanden und ein paar Worte übrig.
Was auch immer, Zeit zum Lesen habe ich ja jetzt.

Liebe Grüße,
❤️ lies bleeding

1

Ich hatte mir mal das Knie völlig "geschrottet". 8 Wochen nur Teilbelastung, Orthese insgesamt 3 Monate...
Ich war trotz Haushaltshilfe extrem genervt und unzufrieden...

2

Oje, das kann ich mir gut vorstellen!
Ist denn dein Knie wieder komplett ausgeheilt? Das ist nämlich meine nächste Sorge, dass ich das jetzt ewig mit mir rumschleppe.

LG

3

Ja, bis auf kleine Probleme kann ich wieder alles machen.
Gute Besserung.

weitere Kommentare laden