Hallo ihr Lieben,
ich habe ein Problem. Ich bekomme immer recht regelmäßig für 6-7 Tage meine Regelblutung alle 32Tage. Ich hatte in der Vergangenheit schon mal ab und zu mit einer leichten Schmierblutung um den Eisprung herum zu tun.
Dieses Mal hatte ich allerdings von Zyklustag 1-8 meine Regelblutung dann 2 Tage „Ruhe“ und dann ab Tag 10/11-15 immer mal wieder Schmierblutungen. Erst dunkelbraun dann auch immer mal wieder heller rot. Tag 16+17 dann nichts und nun gerade schon wieder eine Schmierblutung (vaginal nach pressen bei Verstopfung, da leide ich chronisch daran).
Kennt das einer von euch? Ich habe vor 11Monaten per Kaiserschnitt meine Tochter zur Welt gebracht (30ssw), wir hatten die letzen Monate leider sehr viel Stress aufgrund mehrerer gesundheitlicher Probleme von ihr.
Zudem, sorry für tmi, hatten mein Freuen und ich an Zyklustag 7,10,11 und 17 Sex. Also auch gestern Abend. Ich habe auch seit der Geburt ab und zu mit Trockenheit zu kämpfen, dazu kommt, dass er recht gut bestückt ist und mir viele Positionen weh tun (das war schon immer so). Dennoch haben wir sie aus Platz und Zeit Gründen in letzter Zeit häufiger mal gemacht. Hängt das vielleicht damit zusammen?
An Tag 10 war der Sex schon „härter“ als sonst. Tut mir wirklich leid, aber vielleicht ist das relevant. Aber warum habe ich dann nicht direkt danach eine Blutung?
Schwanger bin ich nicht.
Lg
Zwischenblutung
Bearbeitet von Leni03