Hallo, nach meiner Geburt vor 8 Monaten kam meine periode die ersten 2 Monate regelmäßig. Und seid 4 Monate hatte ich sie grade 2 mal. Also alle 2 Monate nur. Letzten Monat hatte ich keine periode habe auch kein ss test gemacht. Weil wir einblick verhütet haben. Seid heute habe ich meine periode, aber grade heute erste Tag. Merke ich es ich gefühlt auslaufe. Manchmal ist es auch nur ein Gefühl. Kommt auch drauf an wieviel ich laufe. Aber irgendwie lässt mich der Gedanken nicht los. Ob es vllt ein Abgang war/ist also ob ich vllt schwanger war. Was ich mir einglich wirklich nicht vorstellen kann. Habe aber irgendwie trotzdem Angst. Kann ich jetzt noch ein test machen? Würde der wenn es so wäre den hcg noch anzeigen also positiv sein?
(Ja ich mache mich oft zu verrückt🙈)
Alle 2 Monate periode. Und könnte ich doch schwanger gewesen sein würde der test jetzt noch anschlagen?
1
Hey, stillst du? Dann ist es völlig normal, dass die Periode unregelmässig kommt. Und auch sonst kann es eine Weile dauern, bis sich alles wieder eingependelt hat.
Wenn du es wissen willst, kannst du ja noch einen Test machen. Ich persönlich würde es glaube ich bleiben lassen, du kannst ja sowieso nichts ändern...
2
Kurz und knapp JA.
Wenn du 1 Monat überfällig bist, also dann 8 Woche wärst... Wäre der HCG so hoch das er auch nach einem Abgang noch längere Zeit so hoch wäre das jeder Test positiv wäre.
Das baut sich langsam ab. Aber wahrscheinlicher ist , wenn ihr verhütet habt, vermutlich das kein eisprung stattgefunden hat und daher auch keine Blutung kam