Hallo ihr Lieben,
Am Freitag werden mir 2 Weisheitszähne raus operiert und ich hab große Angst, dass es mir danach super schlecht geht und ich mein Baby nicht richtig versorgen kann.
Hatte vielleicht jemand von euch auch eine Weisheitszahn Op mit Baby und kann berichten wie das geklappt hat ?
Lieben Dank 🤗
Um Baby kümmern nach Weisheitszahn Operation
Meine Kinder waren schon größer, aber ich habe auch 2 Weisheitszähne am selben Tag rausoperiert/gezogen bekommen. Ich hatte auch Sorge, wie es mir danach gehen würde und hatte gehofft, man könne es an zwei verschiedenen Terminen, erst auf der einen Seite, dann auf der anderen machen, aber der Arzt meinte "bringen wir es hinter uns". Ich wurde sehr angenehm überrascht. Die Schmerzen nach Abklingen der Spritzen waren erträglich, und alles heilte total schnell. Wenn es dir ergeht wie mir, wirst du kein Problem bei der Versorgung deines Babys haben. Ich wünsche dir alles Gute!
Bei mir ist es zwar schon lange her, aber ich hatte auch 3 Stück auf einmal an einem Freitag. Mein Mann hatte sich Freitag frei genommen und dann war ja auch das Wochenende noch.
Wäre aber nicht unbedingt nötig gewesen ich hätte unseren Sohn damals ca. 9 Monate auch so versorgen können.
Du bist danach fit, nur etwas kühlen danach ist gut. Das ist ja keine richtige Operation. Ich hatte nur leichte Schmerzen und die Fäden mussten nach ein paar Tagen gezogen werden.
Bei meinem Sohn wurden sie auch Anfang des Jahres gezogen, er hatte auch keine Probleme und wurde nicht mal genäht. Liebe Grüße