Hallo!
Ich wollte mal fragen wie es bei euch aussieht, hat einer ähnliche Erfahrungen. Nach der Geburt meiner Tochter lag ich mit einem schweren Infekt im KH (Not-OP, OP etc.), das Ganze ging leider 6 Monate. Mein Körper war damals völlig schwach. Verständlich. Und das wurde von Jahr zu Jahr besser. Ich habe immer noch nicht meine Fitness erreicht, wie vor der Geburt, aber eigentlich geht’s mir wieder zu 90% gut. Und jetzt kommts; in der ersten Zeit wo ich langsam wieder fit werden wollte mit spazieren, war mein Körper nach 10 min völlig fertig. Es folgten Zittern, Übelkeit, Magen/Darm Probleme. Das wurde mit den Monaten besser, bzw. auch mal schlechter. Da Kind oft krank, mit angesteckt, Körper wieder schwach. Jetzt nach 3 Jahren, dachte ich, ich bin endlich durch mit diesen Symptomen. Panikattacke ist es auch nicht, hab alles abklären lassen. Kommt immer nach körperlicher Belastung, je wärmer desto schlimmer. Und dann wieder zittern, frieren, Durchfall etc. Kennt das einer? Ist das nach langen Erkrankungen so?