Magenop (Anschreiben für die Kk)

Hi gibt es hier jemand wer Magenop hatte und mir sagen kann ob diese anschreiben für Krankenkasse so gut ist oder soll ich etwas ändern ? Also meine Klinik meine es soll kurz sein und ohne Gewicht,große usw.

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich schreibe Ihnen in der Hoffnung, dass Sie mir bei einem dringenden Anliegen helfen können. Mein Name ist …..], ich bin
27 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von zwei Kindern. Seit meiner Kindheit kämpfe ich gegen Übergewicht und habe in den letzten zehn Jahren unzählige Diäten und Sportprogramme ausprobiert. Trotz meiner Bemühungen war es mir nie möglich, mein Gewicht langfristig zu reduzieren, was mich körperlich und emotional stark belastet hat.
Meine Situation hat sich im Laufe der Zeit weiter verschärft. Ich habe gesundheitliche Probleme wie starke Rückenschmerzen und Bluthochdruck, wofür ich Medikamente einnehmen muss. Besonders gravierend sind meine Knieprobleme, die so schwerwiegend sind, dass mein Knie bei jeder falschen Bewegung herausspringt. Vor zwei Monaten hatte ich einen Unfall zu Hause, als mein Knie wieder herausgesprungen ist. Diese Einschränkungen verhindern, dass ich aktiv am Leben meiner Kinder teilnehme, was mich sehr frustriert und traurig macht . Die Magen-Operation stellt für mich die einzige verbleibende Chance dar, mein Gewicht dauerhaft zu reduzieren und somit meine Lebensqualitat zu verbessern. Ich bin mir bewusst, dass diese Operation nicht die Lösung für alle meine Probleme ist und dass ich mein Leben von Grund auf ändern muss. Dennoch sehe ich diesen Eingriff als letzten Ausweg, um endlich gesund zu werden, ohne Schmerzen leben zu können und wieder aktiv mit meinen Kindern zu sein.
Ich bitte Sie daher dringend um Ihre Unterstützung und die Übernahme der Kosten fur diese notwendige Operation. Ihre Hilfe würde mir ermöglichen, ein besseres Leben zu führen, voller Gesundheit und Lebens-freude, und endlich wieder die Mutter zu sein, die ich für meine Kinder sein möchte.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,

….

Wie findet ihr das ?