Bandscheibenvorfall nach Schwangerschaft

Liebe Urbia-Community,

ich habe vor ca. 16 Monaten entbunden und habe eine süße Maus auf die Welt gebracht. Kurz nach der Geburt hatte ich ein Stich in der Hüfte und habe ein paar Wochen gehinkt. Die Hebamme meinte, dass das normal ist und auch der Orthopäde meinte, dass das mit ein paar Übungen besser werden wird. Nur wurde das binnen ein paar Wochen noch schlimmer und die Schmerzen haben angefangen ins Bein zu strahlen und ich konnte sehr lange nicht gehen bzw. auch nur für kurze Zeit auf den Beinen stehen.
Im MRT wurde dann ein großer Bandscheibenvorfall diagnostiziert. Schmerzinfusionen haben nichts gebracht. Ich habe mehrere Monate lange Ibuorofen 400 (ca. 5 Tabletten am Tag) genommen und habe versucht die Dosis zu verringern. In der Zwischwnzeit habe ich dann bis vor 6 Wochen die 6. CT-Spritze bekommen. Mir ging es in sehr langsamen Schüben immer besser. Schmerzfrei war ich immer nur für kurze Zeit sonst waren die Schmerzen immer präsent. Nun sind die Schmerzen wieder etwas intensiver geworden und ich werde nochmals zum Neurochirugen gehen. Manche Ärzte meinen, dass bsch der OP der woeeropassieren kann bzw. Ein Wirbel nachrutschen ksnn. Hat jmd. von euch Erfahrung damit und kann mir sagen, wie das bei ihr war.
Mit freundlichen Grüßen
Ich freue mich von Euch zu hören und bedanke mich