Guten morgen, ich habe einglich morgen Weisheitszahn OP. Weil der eine ist angebrochen dadurch muss der untere auch raus weil er sonst schief wächst die auf der anderen seite bleiben drin. Jetzt ist das Problem ich habe am Freitag meine erste physiotherapie weil ich seid der Geburt beckenbodenprobleme habe und auch Tröpfchen weisse Urin verliere. Jetzt weiß ich nicht was wichtiger ist Zahn oder beckenboden, beim beckenboden habe ich halt auch Angst das es schlimmer wird. Und da habe ich jetzt auch 3 Wochen auf ein Termin gewartet, aber auch Zahn ist wichtig einglich hätte ich es im August schon gehabt aber den Tag danach hatte ich auch ein wichtigen Termin deswegen musste ich da auch schon verschieben. Ich habe ab und zu leichte Schmerzen an den Zahn (denke ich das es der ist) deswegen bin ich hin und hergerissen was jetzt wichtiger ist😩 oder darf ich 2 Tage nach der OP physiotherapie machen?
Darf ich 2 Tage nach Weisheitszahn OP physiotherapie machen? Oder was wäre wichtiger Zahn oder beckenboden
1
Nicht jede Physiotherapie ist sinnvoll nach einer OP, Beckenboden könnte gehen. Telefoniere diesbezüglich bitte mit der Physiotherapeutin.
2
Ich als Beckenbodenphysio sehe das nicht problematisch.
Gerade der erste Termin ist viel Befundaufnahme. Es wird bei mir erst mal viel geredet über die Beschwerden, Geburt/en, Schwangerschaft/en.. je nach Gesprächsbedarf der Patientinnen mache ich dann bereits die Untersuchung/ kurze Behandlung
Aber es wird bei der ersten Einheit nie sonderlich anstrengend.
Also sofern du halbwegs reden kannst - alles gut :)