5 Wochen nach Gebärmutterverödung immer noch Blutungen

Guten Morgen

Nun sind es 5 Wochen seid ich meine Gebärmutter verödung hatte und nach wie vor habe ich Blutungen..... Es hat sich nie verändert. Es ist immer noch frisches Blut.

Wie war das bei euch???

Bei der Nachkontrolle meinte die Ärztin dass noch viel zu viel Blut in der Gebörmutter sei und dass wenn es nicht bald besser werde müsse man die Gebärmutter entfernen...
Ich hab keinen Bock mehr...

Ich habe nun in 4 Woche wieder eine Nachkontrolle 🙈🙈

Wann hat es bei euch aufgehört zu bluten?

Grüsse

1

Guten Morgen,

5 Wochen finde ich relativ lange. Ich selbst hatte nach ein paar Tagen keine Blutung mehr.

Alles Gute

2

Und danach auch keine Probleme mehr mit starken Blutungen?

3

Bei meiner ersten Ablation hat die Blutung auch drei Wochen gedauert, dann war ca. zwei Wochen eine Ruhe und dann hat es wieder angefangen und wie. Ich war völlig verzweifelt.

Mein FA, der gleichzeitig meine Ablation durchgeführt hat, meinte nur dann hilft es nichts dann müssen wir nochmal dasselbe machen.

Nach dem zweiten Eingriff hat es ca. eine Woche leicht geblutet und seitdem ist Schluss und das sind jetzt zwölf Jahre her.

Vielleicht holst du dir eine Zweitmeinung ein, so lange Blutungen da bist du ja völlig ausgepowert. Ich weiß wovon ich rede 🙄 und eine Total OP ist ja auch kein Spaziergang.

Dir alles Gute.

weitere Kommentare laden
7

Wie wurde denn die Schleimhaut verödet?
Ich hatte eine Ablation mit so einem Rollerball, das war nicht wirklich erfolgreich, hatte dann auch eine 2. Operation wo die Goldnetzmethode gemacht wurde. Seitdem ist Ruhe. Blutungen hatte ich jeweils nur ein paar Tage.