Frage zu Magen Darm ( Appetitlosigkeit)

Hallo ich hatte vor paar Tagen hier schon mal eine Frage gestellt ich hatte seit letzte Woche Samstag magenDarm und lag 3 Tage komplett flach. Hatte durchgehend Durchfall,Erbrochen, nix gegessen.
Es ist jetzt Donnerstagabend und mir geht es besser und fitter habe immernoch Durchfall (Soory)
Aber ich gave absolut 0,0% Appetit. Ich habe nicht mal ein Hungergefühl und sobald ich esse wird mich schlecht und bekomme ein Ekel.
Kann noch nicht mal mein geliebten Kaffe trinken.
Habe mich gewogen und habe seit dem 5 Kilo abgenommen, habe heute nur eine kleine Kartoffel mit Salz gegessen den ganzen Tag und fühle mich schon komplett voll als hätte ich soviel gegessen:(
Wer hatte sowas auch? Vergeht das ? Sollte ich zum Arzt?

1

Habe das auch oft tagelang Appetitlosigkeit. Hatte meine Schwester auch 1 oder 1 1/2 Wochen :/. Essen ist erstmal Nebensache. Trinken ist wichtig und wenn du isst, dann vielleicht erstmal Brezel, Salzstangen, Cracker. Das dauert manchmal, bis der Appetit wieder kommt. Auch mit dem extremen Völlegefühl ist erstmal normal. Hoffentlich geht's dir schnell wieder besser :/ aber ist ja heftig, wenn du 3 Tage lang gebrochen hast :o

2

Versuche mal Brühe, also vieleiciht ne Sternchen-Suppe aus der Tüte, ein Ei reinschlagen - das zählt hier unter Schonkost ;)
Durchfall kann schon noch ein Weilchen sein, bis dein Innenleben sich wieder eingekriegt hat. Je nach deinem Gefühl tut es dir veilleicht gut, danach den Popes kurz abzuduschen, frischer Schlüpper und so, evtl. eincremen...
Wolltuch um den Bauch tagsüber und, falls vorhanden Schaffellchen ins Bette. Bald wird der Kaffee wieder schmecken!
Gute Besserung!

3

Hey.Ich hatte deinen letzten Beitrag gelesen,hatte nur vergessen zu antworten.
Ich hatte eine Woche vor dir den Samstag begonnen mit Magen Darm .Die ganze Nacht hab ich auf dem Klo verbracht. Dann war es vorbei.Was 3 Tage blieb,waren Gliederschmerzen,extreme Kreislaufbeschwerden übelkeit,Appetitlosigket.
Das erste Mal richtig Essen war furchtbar.Alles schmeckte sehr intensiv.Ich bekam Völlegefühl und Ekel.Ich habe bis jetzt(nun 2 Wochen her)immer noch keinen Appetit. Muss mich zwingen.Sobald ich gegessen hab,hab ich Bauchweh,Völlegefühl.Ich fühle mich furchtbar schlapp.Ich nehme nun zur Unterstützung Iberogast 3mal täglich.Es wird täglich leicht besser.Ein kleiner Kaffee geht auch wieder,aber diese extreme schlappheit begleitet mich stark.Es liegt vielleicht auch daran,daß ich mich nicht groß ausruhen konnte,mit Kindern ,Job usw.
Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung 🍀