Hallo.
Wir sind seit Samstag in Österreich im Urlaub. Der kleine, 3 Jahre, war in so einer soft Play Anlage mit dem kleinen toben und dabei ist unser Sohn von so einem Balancier-Balken abgerutscht und mit dem Fuß ca 10-15 cm tiefer in so einem Fangnetz hängen bzw. stecken geblieben. So genau hat es mein Mann aber auch nicht gesehen..
Der kleine ist aufgestanden, hat gesagt „war gar nicht schlimm“ und hat weiter getobt.
Bisschen später hat er dann das humpeln angefangen, aber auch nicht wirklich arg.
Der Sturz war am Sonntag und heute habe ich gesehen, dass der Fuß auf dem Rücken und am Übergang zu den drei kleinen Zehen ganz leicht bläulich schimmert. Aber wirklich nicht arg.
Schmerzen hat er aber nicht und humpelt tut er auch nur noch manchmal.
Was mach ich denn jetzt??
Bis Donnerstag warten und da zu unserem Kinderarzt oder hier einen Arzt aufsuchen (kleines Dorf und weit und breit lt Google kein Kinderarzt)?
Schmerzen hat er halt einfach nicht und wenn man ihn nicht bremst, tobt er als wäre nichts 🫣🤷♀️
Nach Sturz nun Fuß blau
3
Sind die Zehen warm also so wie beim anderen Fuss?
4
Hi.
Ja alles ganz normal.
Ich merke überhaupt keinen unterschied zwischen den beiden Füßen bis auf die leicht blauen Stellen