Shak

Hallo habe mir diesen abnehmshak von DM geholt mich würde mal interessieren wie ist das wenn man damit 3 Mahlzeiten ersetzen möchte muss man die 3 trinken oder kann man denn Abends zb weg lassen wenn man keinen Hunger hat

Diskussion stillgelegt

1

Ich würde wenn eine Mahlzeit nur damit ersetzen.

Erstens braucht der Körper mehr als nur irgendwas flüssiges und auch braucht es eine Mindestmenge an Kalorien überhaupt arbeiten zu können um abzunehmen.

Die Shakes sind nicht dazu da um alle Mahlzeiten zu ersetzen und schon gar nicht um gesund wie auch langfristig abzunehmen. Soll nur unterstützen. Das A und O ist die Ernährung umzustellen.

Diskussion stillgelegt

2

Ok da steht 3 von 5 Mahlzeiten ersetzen aber wer ist denn 5 Mahlzeiten am Tag 😀

Diskussion stillgelegt

3

Ich gebe mir Mühe zumindest 3 mal am Tag zu essen.. aber oft entfällt das Frühstück weil ich einfach kein Appetit habe. 🫣

Bei den 5 Mahlzeiten müsste man auch reduzieren an Menge, aber ehrlich gesagt hab ich auch gar nicht die Zeit mich damit sooo genau auseinander zusetzen.
Weil die Mahlzeiten sollten auch bewusst gegessen werden und nicht schnell beim gehen oder so gegessen werden.

Diskussion stillgelegt

weiteren Kommentar laden
5

Stillgelegt, da Doppelpost. Künftig werden derlei Beiträge kommentarlos gelöscht.

Viele Grüße vom URBIA-Team

Diskussion stillgelegt