Autoimmunerkrankung?

Hallo 🙋🏽‍♀️

Bin mittlerweile mit meinen Latein am Ende 🥴

2022 sind mein Mann und ich in einer Kiwu Klinik gegangen und haben dort erstmalig die Untersuchungen gemacht für die weiterbehandlung..

Bei meinem Blutbild kam raus das mein Ana Titer wert leicht erhöht ist und es nochmals getestet werden soll innerhalb von 6 Monaten..
Da hatte ich auch noch keine Symptome oder größere Beschwerden 🙏🏾

Im August 2023 war der Wert dann bei 1:640
Immernoch keine „großen Beschwerden“ außer ein paar Wehwehchen.

Nochmals getestet am 10.04.2024 - da war der Wert schon bei 1:1280 🙂‍↕️

Jetzt fingen auch einige Beschwerden an … natürlich dank Google sieht man auch das es eventuell an einem Tumor oder einer Krebserkrankung liegen kann 😓 man macht sich verrückt…

Ich hatte immer nur phasenweise dicke Knöchel und steifigkeit der Finger und öfter gelenkschmerzen… die letzten Monate hatte ich aber zunehmend stärkere Symptome mit Rückenschmerzen, Bauchschmerzen, Gewichtsverlust (von 63kg auf 59kg) - brennende Augen, trockener Mund und Nase, schwäche und viel Müdigkeit.

Bin momentan auch Krankgeschrieben und komm garnicht mehr von der Couch runter 😣 in den letzten 4 Wochen ist mir auch des öfteren aufgefallen das ich diese bekannte „butterfly“ Rötung hab, dass Gesicht wird enorm warm und schon sind die Rötungen da🙂‍↕️ kann das wirklich alles von einer autoimmunerkrankung kommen ?

Gott sei dank hab ich nächste Woche einen Termin im Rheuma Zentrum 🙏🏾

Vielleicht sind hier ja andere mitleidende, die auch so autoimmunerkrankungen haben und eventuell ihre Erfahrungen teilen möchten 🙏🏾

Das Bild zeigt mein gestriges Gesicht … die Rötung ist meistens beidseitig 🥹