Hallo zusammen.
Ich bin ganz neu hier.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich leide an Endometriose. Die nächste op steht bevor.
Jetzt habe ich vor 2 Monaten in der scheide alles „entzündet“ gehabt. ( weißer, nicht abwaschbarer Belag, drunter rot und blutig.) in der scheide sahen die Ärzte ( 4 Ärzte insgesamt) einen Walnuss großes etwas. Keine konnte sich erklären was es sei. Nach paar Tagen war die „Kugel“ verschwunden. Der Belag ging mit Antibiotika Zäpfchen auch weg.
Allerdings habe ich es jetzt erneut. Nicht so dolle aber gleich unangenehm. Jeder Abstrich is negativ und keiner kann mir sagen was es is.
Liebe Grüße ☺️
Gynäkologen ratlos
Hallo, ich habe leider auch keine Idee, was deine Symptome verursachen könnte, aber ich würde dir raten, in eine Uniklinik zu gehen. Liebe Grüße, Feldlerche
Hi
Was es ist weiß ich leider auch nicht aber hast du denn schmerzen ? Oder juckt es ?
Vllt ist es auch so das du ein kleinen Abszess hast und du dich nachts daran kratzt ?
Bei mir tut untenrum alles weh. Ich kann momentan nicht sagen ob es davon oder von der Endometriose kommt. Ein Abszess wurde damals ausgeschlossen und es is tief in der scheide. Es juckt nicht oder so.
😢
Hatte ich auch war dann sogar bei einer Chirurgin die mir da so dran rumgedrückt hat dass ich am liebsten von der liege gesprungen wäre sie meinte sie wüsste auch nicht was das ist und sollte abwarten
Am Abend ist es durch ihr drücken aufgegangen danach war es weg
Meine gyn wusste auch erst nicht was es ist und im Nachhinein meinte sie es war ein Furunkel das war ein richtig harter knoten unter der Haut und hat unendlich dolle weh getan
Dauert meistens 2-4 Tage bis der aufgeht