Erfahrungen Implantat Schneidezahn oben

Hallo zusammen, hat hier jemand ein Schneidezahnimplantat (oben) und kann mir berichten?
Mir wurde von vielen gesagt das sei sehr schwer zu machen und das kann nicht jeder etc.
Mit wurde von meinem Zahnarzt eine oralchirugische Praxis dringend empfohlen. Hier war ich so gar nicht zufrieden und habe mich überhaupt nicht wohl und ernst genommen gefühlt habe. Anscheinend im Umkreis fachlich die besten. Allerdings habe ich mich wirklich noch nie so unwohl gefühlt.
Soll ich in eine andere, wo Bekannte sehr gute Erfahrungen gemacht haben und die menschlich top sind gehen?
Oder gibt es für Schneidezähne nur ein paar Experten und alle anderen taugen nichts?

Freue mich über eure Erfahrungen!

1

Theoretisch(!) ist das Implantieren dort nicht schwer.
Allerdings ist der Kiefer im Querschnitt in diesem Bereich recht schmal und häufig wird dann eine Implantatposition gewählt, die der Kiefer " vorgibt", um auf weitere Maßnahmen verzichten zu können. Dann sieht das Ergebnis " klobig" aus weil das Implantat schräg sitzt und der Aufbau im gleichen Winkel darauf( schwer zu erklären). Außerdem muss nachher die " Rot- Weiß- Ästhetik"( Zahn Zahnfleisch) stimmen.
Wie das jetzt in deinem speziellen Fall ist, wird dir niemand sagen können. Wir kennen alle weder die Qualifikationen und Arbeiten der einen, noch der anderen Praxis. Hinzu kommt, dass Menschen Dinge unterschiedlich bewerten. Manche Patienten finden Dinge schön, die innerlich bei mir ein Grausen erzeugen( z.B. kloschüsselweiße Kronen in der Front).