Hey Mädels, aktuell habe ich Fragen über Fragen....
Ich pumpe heute wie eine verrückte, selbst wenn ich nur normal telefoniere.
Kennt ihr das??? Meine Lippen sind auch blass....... Eisen und ferritin etc waren gut von den Werten vor 3 Wochen. Habe heute aber auch so komische stechende elektrisierende Stiche im Bauch... Verunsichert mich gerade alles... Kann das was mit der Plazenta zutun haben? Musste gestern Abend relativ stark und fest bremsen, habe aber den Gurt, der über die Beine geht!! Nicht Bauch! Also kann da nichts eig passiert sein?!
Sorry bin total hypochondrisch seit der Schwangerschaft....
Atemnot 27. SSW und elektrisierende Stiche Bauch?
Hey 😊 hast du vllt einen niedrigen Blutdruck? Daher können die blassen Lippen Kommen. Stechen im Bauch hatte ich wenn mein Bauch wächst. Mittlerweile sticht so gut wie alles und selbst das Aufstehen ist anstrengend 😅🙈 glaube kaum das es vom Bremsen kommt. Ist ja alles gut geschützt 😊
Ja mein Blutdruck ist eher niedrig...
Diese Stiche sind wie Nervenschmerzen? Oder Elektroschocks 🥴😅 völlig aus dem Nichts im Liegen z.b. oder beim Laufen...
Habe auch vermutet, ob alles wächst .... Weil der ganze Bauch heute so Druckempfindlich ist und irgendwie fester.
Ja das kenn ich nur zu Gut. Ich finde das stechen wandert immer weiter runter. 😅 Ich denk mal das sind die Bänder aber wissen tu ich das auch nicht 😅 würde ich auch wie Elektrischer Schlag Vergleichen 🙈 langsam wird ja auch der Platz im Bauch eng.