Hallo,
seit einiger Zeit (4 Monaten) habe ich jedesmal nach dem Sex eine leichte vaginale Blutung. Nie stark, aber eben vorhanden. Ich erkenne es am Abwischen nach dem Sex und am Ausfluss am nächsten Tag. Früher hatte ich das schon mal, aber vielleicht 2x im Jahr. Nun ist es nahezu immer.
Ich war schon beim Frauenarzt, der hat keine Auffälligkeit festgestellt, der Abstrich war auch vollkommen in Ordnung. (Gebärmutterhalskrebstest, Pilz,....)
Ich habe keine Schmerzen beim Sex und ich leider auch nicht unter Scheidentrockenheit. Wir haben ganz "normalen" Geschlechtsverkehr und nichts "extremes"
Bei meiner Schwangerschaft vor 6 Jahren habe ich auch zu leichten Blutungen geneigt. Wohl aufgrund vom überempfindlichen Muttermung. Aber so richtig sicher war sich der Arzt im Krankenhaus nicht.
Hat jemand das gleiche Problem wie ich? Kann es vielleicht der Muttermund sein?
Mir wurde vor etwa 9 Monaten die Gebärmutter( Gebärmutterhals ist noch vorhanden) entfernt. Aber da ist wohl auch alles gut verheilt. Auch habe ich da keine Probleme.
Liebe Grüße
Leichte Blutung nach Sex
1
Hi, ich hatte das auch mal relativ plötzlich und es waren dann leider Chlamydien.
Hast du schon mal darauf testen lassen?
Lg
2
Hallo,
Danke dir für deine Antwort und den Hinweis. Ich werde meinen Arzt mal darauf ansprechen.
Liebe Grüße