Ich war beim frauenarzt weil meine beiden brüsten seit 2 Wochen rot sind (keine schmerzen) er hat sich das nur so angeguckt ohne zu Tasten und meinte das sind Ekzeme... aber Ekzeme sind doch etwas dicker und schuppig beziehungsweise juckt es? Meine brüste haben noch nie gejuckt. Ich meinte ob er mal mit dem Ultraschall gucken kann gerade wegen brustkrebs. Weil ich diese orangenhaut habe also so ganz viele kleine poren auf der brust. Er hat mir eine salbe gegeben für die angebliche Ekzeme und helfen tut sie nicht. Immer noch so rot wie vorher. Ich habe Angst das es krebs ist. Was sagt ihr dazu? Brauche euer Rat. (Die rötung sieht man auf dem Bild leider nicht so gut und beide brüste sind betroffen)
Ekzeme an den brüsten?
Einfach die Salbe nutzen die du bekommen hast.
Brustkrebs erkennt man von außen gar nicht. Das wäre also kein Indiz dafür.
Warum vertraust du einem Arzt nicht, aber einem Forum?
Klar wenn die Salbe nicht hilft schaut man weiter, aber wenn es auf der Haut ist.. wäre vielleicht nicht der Frauenarzt Ansprechpartner sondern ein Hautarzt.
Ich dachte brustkrebs macht sich durch rötung bemerkbar? 😅 Ja hautarzt termin habe ich ja schon aber leider erst in Januar. Deswegen wollte ich das beim frauenarzt sicherheitshalber abklären lassen.
Brustkrebs tritt nicht beidseitig gleichzeitig und plötzlich auf.
Hör auf, dir Sorgen zu machen und lass deine Brüste ein bisschen in Ruhe, mehr Bilder davon brauchen wir erstmal auch nicht.
Wann warst du dort? Welche Salbe hast du? Wie lange sollst du sie nehmen?
Also ich habe Brustkrebs, und auch wenn sich das sicher bei jeder Frau ganz unterschiedlich bemerkbar macht, so habe ich bislang bei noch keiner der Frauen die ich in der onko Praxis kennen gelernt habe gehört dass sie zwei rote Brüste gehabt hätten… wirklich nicht
Oh das tut mir sehr sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Genesung.
Danke für deine Antwort. Vielleicht bin ich auch einfach zu ängstlich. Wenn du reden möchtest kannst mir gerne schreiben.