Hallo zusammen!
Bei meinem Sohn wurden Ende September Madenwürmer festgestellt (wir haben sie selber gesehen), nach ca. Einer Woche Beschwerden bis ich gecheckt habe was es sein könnte etc. Daraufhin wurde die ganze Familie behandelt , und niemand hat Beschwerden außer mir. Ich habe die Woche auch mit meinem Sohn ein Bett geteilt , mein Mann war auf Geschäftsreise und hatte somit nichts abbekommen. Ich wurde behandelt, hatte einige Tage Ruhe, dann ging es wieder von vorne los mit dem Juckreiz und Unwohlsein. Bin wie gesagt seit Ende September selber in Behandlung , erst habe ich Helmex bekommen, dann Vermox bei einem
Anderen Arzt, da mein HA in den Ferien zu hatte. Ich habe nach Einnahme der Tabletten 2-3 Tage Ruhe, dann merke ich wieder Juckreiz bzw. das unangenehme Gefühl am Po. Letzten Dienstag war ich wieder beim HA , der meinte dann „mehr hilft mehr“ und ich sollte nun nicht mehr nur 3x1 Tablette nehmen sondern morgens und abends. Gesagt, getan, geholfen hat es leider nichts . Habe seit einigen Stunden wieder „dieses Gefühl“. Nun meine Frage an alle erfahrenen Personen, hattet ihr das denn auch? Oder war nach den Tabletten alles weg?
Mein HA hat auch eine Stuhlprobe verlangt, da steht das Ergebnis noch aus, aber so wie ich mich eingelesen habe, sind die Ergebnisse nicht aussagekräftig. Ich bin erschöpft und am Ende meiner Kräfte, meine Tage bestehen nur noch aus waschen und desinfizieren. Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen!
Madenwurmbefall bei Erwachsenen
1
Du könntest die Würmer zusätzlich mit Nelken, Knoblauch, Wermut, Teebaumöl, … bekämpfen.
Bearbeitet von Versuchmachtklug
2
Hi,
Vermox hat bei mir tatsächlich immer geholfen. Hast du die Einnahme nach 2 und 4 Wochen wiederholt?
Liebe Grüße
Isy
3
Hallo Isy, ja habe ich wiederholt, aber ich komme nicht über 2-3 Tage ohne Beschwerden 🤷🏻♀️