Abend zusammen Tochter 7 hat seit längerem diesen komischen Ausschlag??? Oder was auch immer Kinderarzt konnte es nicht zu 100 Prozent zuordnen sagte trockene Haut meine Tochter hat Neurodermitis hat einer von euch sowas schonmal gesehen??? Könnten es Warzen sein???ich weiß aus der Ferne immer Schwer zu beurteilen aber Vllt hat ja einer das schonmal gesehen LG Marvin
Warzen???
Die jucken wahrscheinlich total.
Ich bekomme das immer, wenn ich Cremes mit UREA benutze. Bei mir ists eigentlich immer auf den Händen, juckt wie blöde und überall so kleine pickelchen. Gefühlt mit flüssigkeit gefüllt (hab versucht die aufzupieksen. )
Ich schätze sie verträgt etwas nicht. Sei es essen, Waschmittel, Cremes, Duschzeug usw.
Du musst nur heraus finden was es ist.
Guten Abend erstmal vielen lieben dank für deine schnelle Antwort du denkst also keine Warzen ja??? Das kann gut sein darauf sollten wir mal achten sie hatte es zuvor noch nie deswegen war ich da was irritiert weil es ja nicht aussieht wie Neurodermitis
Ne, sieht meiner Meinung nach nicht so aus!
Es sieht wirklich so aus wie meine Hände, wenn ich Handcreme mit Urea benutze. So teure Cremes vertrage ich meist nicht. Ich bin inzwischen bei der billigsten Kamillecreme und das vertrage ich.
Mein Sohn hat reibeisenhaut von mir, das sieht dann so ähnlich aus, juckt aber nicht.
Vor allem, nicht jede meiner Haustellen verträgt das selbe nicht. Bspw. Auf den Händen reagiere ich nach kurzer Zeit mit den Pickelchen.
Auf dem Körper juckt es dann nur in meinen Innenschenkeln, aber keine Pickelchen, außer ich kratze, dann kommen die.
Brust/Bauch&Unterschenkel und Arme vertragen das ganz gut.
Innenschenkel vertragen die Creme auch ein paar Wochen und dann fangen sie massiv zu jucken an.
Ich war in meinen 20ern bei etlichen Hautärzten. Nur eine Cortisoncreme hat das Jucken gelindert. Die meinten alle: "man sieht nichts!". Inzwischen habe ich aber juckstillende Cremes aus der Apotheke und das funktioniert auch super.
Versuch Juckhemmende Salbe drauf zu tun und sag ihr: "sag mir bescheid, wenn es juckt, dann machen wir die creme drauf und dann wird das ganz schnell aufhören zu jucken!"
Jucken kann es z.b. auch, wenn die haut zu trocken ist und spannt. Das kann übrigens auch zu pickelchen führen.
Juckt es oder stört es nicht? Ist es großflächig? Reibeisenhaut kann es nicht sein?
Es ist noch ein bisschen am Bein oder der anderen Po Seite aber sehr wenig hauptsächlich rechte Po Seite runter zum bein
Reibeisenhaut höre ich das erste mal das sagt mir um ehrlich zu sein gar nichts
Und ja es juckt immer wieder mal