Könnten das dellwarzen Sein???

Abend zusammen hat vllt wer Erfahrung und das schonmal so gesehen der Kinderarzt konnte es nicht zuordnen meine Tochter hat Neurodermitis könnte das auch trockne Haut bewirken??? Wäre froh um antworte LG Marvin

Diskussion stillgelegt

1

Hallo,

ich hatte bei Deinem vorherigen Post an Dellwarzen gedacht. Da schriebst du, sie jucken ab und zu und ich verwarf den Gedanken. Jetzt aber habe ich mich kurz belesen und siehe da, sie können tatsächlich zeitweise jucken.
Theoretisch hätte das der Kia erkennen müssen. Würde die Kleine einfach mal dem Hautarzt vorstellen.

Meine Tochter hatte auch mal welche und ich bekam in der Apotheke Thuja Tinktur. Die Warzen gingen weg. Ob es an der Tinktur lag, kann ich nicht sagen.

LG

Diskussion stillgelegt

2

Sie geht in die 2 Klasse aber ich finde wenn ich das mit Bildern von dellwarzen vergleiche das es irgendwie anders aussieht schwierige Sachen

Diskussion stillgelegt

3

Hey Marvin.

Mein Sohn 7 Jahre hat auch so komische Punkte an der Wange, soweit ich das sehen kann sieht es so aus wie bei deiner Tochter.

Wir waren auch beim Arzt und wir sollen es beobachten und es sei nichts schlimmes.
Er hat schon was gesagt ,was es sein könnte , hab's mir aber nicht gemerkt. 😅 meinen Sohn juckt es auch nicht.

Meine Nichte hat Dellwarzen, sieht ganz anders aus bei ihr.

Würd mit ihr sonst zum Hautarzt gehen.

Alles Gute!

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
4

Keratosis Pilaris? Sind die Pickelchen gefüllt?

Diskussion stillgelegt

7

Gutem Tag sieht aber doch was anders aus oder nicht?

Diskussion stillgelegt

8

Jein.. ich hab das und das sieht gerade am Gesäß durchaus so aus.. (wie das schlechte Bild im Internetforum)

Ein Hautarzt kann euch bestimmt weiterhelfen. Für eine erste Einschätzung gibts mittlerweile auch tolle online Angebote wo ein Hautarzt aufs Foto schaut.. im Idealfall dann halt scharfe Fotos machen

Diskussion stillgelegt

10

Stillgelegt, da Doppelpost. Bitte die Community-Regeln beachten.

Diskussion stillgelegt