Hallo, ich war gestern beim Zahnarzt mein Zahn ist entzündet und muss raus, er wollte den nerv tot legen durch die Entzündung ist aber keine Betäubung angesprungen. Ich sollte gleich mit der Überweisung zur zahnklinik. Termin erst im Januar, also ich heute nochmal zum Zahnarzt ja er kann nix machen der ist entzündet kann sich natürlich weiter entzünden. Es ist ein vorübergehend zahnfüllung und ein Medikament, ich heute nochmal wo anderes angerufen habe ein Termin bei dem im Dezember. Jetzt habe ich natürlich Angst dss es sich noch weiter entzündet und ich vllt eine Blutvergiftung bekomme oder so. Grade weil ich ein hypochonder bin
Zahn entzündet und muss gezogen werden Termin erst im Dezember:(
1
Hi hab grad so nen ähnlichen Fall.
Hab ne zahnfistel, aktuell wird ne Wurzelbehandlung gemacht.
Ich hätte heute wieder hin müssen zum Medikamenten-Wechsel.
Praxis hat aber heut zu und da jetzt WE kommt hat er mir jetzt Antibiotikum verschrieben.
Hast du sowas bekommen ?
Lg
2
Nein er hat mir nur ein Medikament und eine Füllung rein gemacht, ich habe ihn dann drauf angesprochen wegen der Entzündung das die sich doch dann noch mehr entzünden kann meinte er ja das kann passieren wenn es wieder mehr schmerzt soll ich bescheid geben
3
Aber dann könnte man bestimmt auch mit einem Antibiotika erstmal die Entzündung etwas nehmen. Der Hit ist das natürlich nicht.