Zyklus verschoben?

Hallo!

Ich verhüte mit Trackle und Kondom, da ich aktuell keinen Kinderwunsch habe. Normalerweise habe ich immer also wirklich immer PMS was schon ca 10-8 Tage vor einsetzen der Periode beginnt. Ich habe IMMER Brustspannen, Stimmungsschwankungen, bin entweder depressiv oder ängstlich, muss viel pinkeln und so 3 Tage vorher bekomme ich dann unterleibschmerzen nich dazu. Sobald die Symptome nachlassen außer unterleibschmerzen, trifft auch meine Mens ein. Nun war es diesen Monat aber so, dass ich den trackle nicht benutzt habe und somit auch nicht weiß wann der Eisprung war, ob es einen gab oder nicht. Ich habe aber immer mit Kondom verhütet. Allerdings hatte ich keine pms Symptome. Heute bzw morgen müsste meine Mens kommen und die kommt immer pünktlich also da hat sich auch nie was verschoben gehabt - es sind immer 28 Tage :D
Na auf jeden Fall fiel mir das letzte Woche schon auf, dass ich nichts weiter habe außer viel pinkeln (was immer so ist in der zweiten Hälfte) und Unterleibschmerzen. Dachte auch erst an eine blasenentzündung aber alles ist super! Jetzt habe ich seit Mittwoch jeden Tag morgens so nen sehr flauen Magen, ist schon so wie leichte Übelkeit welche so nach 1-2h wieder vergeht. Kopfschmerzen habe sich auch dazu gesellt und ich bin emotional. Ich habe auch gestern einen frühtest gemacht welcher negativ war also gehe ich auch davon aus, dass ich nicht schwanger bin und das ist tatsächlich auch nicht meine Frage.
Meine Frage ist eher - kann das PMS sich plötzlich so verändern? Ich habe tatsächlich auch PCO trotz regelmäßigem Zyklus und ich habe eine Insulinresistenz - hat das vlt auch was damit zu tun? Es hat sich nichts geändert an meiner Lebensweise.
Ich wurde Anfang letzten Jahres auch ungewollt schwanger und hatte da von Anfang an Probleme - hcg war zu niedrig und 7ssw hatte ich eine fg. Meine Fa meinte, dass es ein Progesteronmangel sein könnte. Ich hab keine Ahnung.

Bin mal gespannt was ihr dazu sagt

1

das wird von Person zu Person unterschiedlich sein.

Tatsächlich bin ich EXTREM stressanfällig. Sobald da Belastung besteht, reagiert mein Körper. Mit unterschiedlichen PMS Symptomen, als auch Tage-Verschiebungen....