Jucken unterm Ohr / Ohrspeicheldrüse

Hallo.

Ich habe seit ca. 5 Jahren das Problem,dass 2-3 x die Woche unter meinem Ohr und im Innenohr ein heftiger Juckreiz auftritt. Ich kratze dann wie verrückt unter meinem Ohr,bis die Ohrspeicheldrüse anschwillt. Primär ist es links , selten auch mal rechts.
Ich war mehrfach beim MRT und auch beim CT - es konnte nichts gefunden werden. Mehrere HNO'S wissen sich keinen Rat. Ein HNO hat empfohlen die Ohrspeicheldrüse entfernen zu lassen, da beim MRT aufgefallen ist dass das Kontrastmittel auf der linken Seite zu sehr aufgenommen wird,was für eine Entzündung spricht und Entzündungen dauerhaft dem Körper schaden.
Allerdings ist die OP mit hohen Risiken verbunden und dann habe ich ja immer noch das Problem auf der anderen Seite der Ohrspeicheldrüse.
Schmerzen habe ich nie. Nur diesen höllischen Juckreiz genau unter dem Ohrläppchen.
Die Schwellung ist nach 1-2 Stunden wieder weg .

Ich habe schon wochenlang die Ohrringe weggelassen ,Milch , Getreide etc aus meiner Ernährung gestrichen.

Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr und niemand kann mir helfen.

Ist vielleicht jemand in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen was ich tun kann?

Vielen Dank

P.s. ich bin 36 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (2 und 6 Jahre)

1

Ich weiß nur, dass Juckreiz im Ohr gerne bei allergischen Reaktionen auftritt. Also durch Pollen, Nahrungsmittel...