Ich kämpfe seit 7 Wochen mit etlichen Infektionen im Intimbereich. Jetzt nach einem langen Weg und etlichen Behandlungen, habe ich das Gefühl, das Brennen und Jucken losgeworden zu sein. Jedoch irritieren mich die weiter anhaltenden Beschwerden an meiner Haut. Ich habe seit gut einer Woche so ein kaltes brennen auf meiner äußeren Haut im Intimbereich, an den inneren Oberschenkeln und an den Pobacken. Es brennt aber fühlt sich viel mehr wie ein Brennen nach dem Reiben an. So als wäre ich mit Schleifpapier über meine Haut gegangen. Meine Haut ist jedoch nicht gerötet oder irgendwie verändert. Es sieht alles wie immer aus und das Brennen kommt auch nur, wenn ich mich hinsetze oder hinlege. Zusammengefasst wenn mein Körper zur Ruhe kommen möchte. Das macht mich Wahnsinnig und lässt mich teilweise glauben, das ich mir das alles nur einbilde. Ich benutze bereits Palliativ Creme, da ich vermute das die Haut trocken ist obwohl sie nicht danach aussieht. Mein Po brennt als hätte man mich geschlagen und mein intimbereich brennt und sticht als hätte ich mich frisch rasiert. Was kann das bloß sein?
Ich brauche dringend Rat.
Brennen auf der Haut
1
Hast Du Stress?
Beste Grüße
2
Prüfungsstress mehr nicht. Wobei ich noch relativ gelassen bin.
3
Deine Lendenwirbelsäule ist in Ordnung?
4
Ich habe da auf jedenfall keine Schmerzen falls das die Frage ist