Hallo ,
Ich kann mein Körper nicht mehr einschätzen.
Heute Morgen ist es wieder ganz schlimm , ich hab unter meinen Fuß solche Schmerzen das ich nicht laufen kann , ohne vorranggeganes Trauma ,
Ich denke jetzt oh fuck die Hände kribbeln auch irgendwie . Schlaganfall .!
Direkt zücke ich mein Hand und mache Videos ob ich schief aussehe , und führe Neuro Tests durch ,( Hand zur Hase auf einen Bein mit geschlossenen Augen ), (Zunge rollen, Pfeifen )
Die bestehe ich dann immer so teilweise .
Es klingt dumm , aber ich habe Todesangst . Habe drei Kinder zuhaus und Todesangst ,
Messe dann meinen Blutdruck . Der meist okay ist oder etwas niedrig , ständig ist meine Krebs Angst aktiv . Denke dann an metastasierende tumore vllt in Wirbelsäule.
Gyn technisch hab ich große Angst . Ich bin Krankenschwester und wir haben so viele Mädels mit Krebs die jünger oder gleich alt sind.
Ich bin 34 Jahre ,
Angefangen hat es als meine Mama vor drei Jahren an Krebs starb und Mitte Oktober dieses Jahres ist mein Vater gestorben ,
Ich bin verzweifelt , ich würde am liebsten ständig zum Arzt oder ins Krankenhaus und gucken lassen ob alles okay ist . Schäme mich aber und hab dann wiederum Angst das ich aus Scham wirklich sterbe, weil ich nicht zum Arzt gehe . Weil ich denke es ist nur meine Psyche und dann aber wirklich was.
Ich bin schon relativ häufig bei Ärzten. Vorsorge mache ich immer mit Igel Leistung.
Blutbild und so lass ich checken .
Nach Mamas Tod hatte ich ich diverse andere Untersuchungen , (MRT Schädel , MRT abdomen ,Magen Darm Spiegelung , Ultraschall)
Ich sitze hier schreibe diesen Text . Hab panische naht zu sterben , überlege grad ob ich auch Sehstörungen habe . Dabei will ich einfach nur mit meinen Kindern das Wochenende genießen .
Gibt es Gleichgesinnte?
Ich habe nach Mamas Tod ambulant Psycho Therapie gemacht . Aber ohne Erfolg .
Dieses Halbwissen als Krankenschwester verstärkt alles .
Habt ihr Skills ?
Angst vor Krankheit und Tod