Seit Wochen Husten/Kopfschmerzen/Schwindel

Hallo zusammen,

ich war bereits mehrfach beim Arzt und werde langsam wahnsinnig.
Los ging das vor ungefähr 7 Wochen, als ich plötzlich Schmerzen im rechten Handgelenk bekam. Die Schmerzen verteilten sich dann langsam im rechten Arm. Mal sind sie besser, mal schlechter. Ich war beim Orthopäden, der mir sagte, dass meine Sehnenansätze gereizt wären und ich bekam eine Bandage.
Kurz darauf bekam ich zusätzlich Reizhusten, den ich bis heute nicht los bin. Lunge wurde geröntgt, gefunden hat man da nix. Ich bekam Asthmaspray und Paracodin - helfen tut das aber nicht und ich habe die Paracodin-Tropfen nicht weitergenommen, weil ich davon wahnsinnig müde wurde und nur noch schlief. Beim HNO war ich auch, sie meinte mein Rachen wäre etwas gereizt. Wirklich weiter gesucht wurde da nicht. Seit 2 Wochen werde ich jetzt diese Elenden Spannungs-Kopfschmerzen nicht mehr los.
Ich hab schon über alles mögliche sinniert: Keuchhusten (letzte Impfung vor 7 Jahren, Partner müsste es ja dann auch haben weil er schon Ewigkeiten nicht mehr impfen war), Mykoplasmen, andere Infektionen (Streptokokken). Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass ich eine Infektion habe - meinem Partner zumindest geht es gut.

Ich bin langsam total am Ende. Ich huste ohne Ursache, mein Arm tut weh (mittlerweile Eher Ellenbeuge - Schulter) und mir gehts einfach nur noch dreckig. Ich weiß nicht zu welchem Arzt ich soll oder was ich tun soll. Hat vielleicht irgendjemand Erfahrungswerte oder Tipps? Ich nehme wirklich alles.

Danke schon mal an alle vorab.

Bearbeitet von neuhier241998
1

Da kann ja Asthma oder Allergien dahinter stecken, das Asthmaspray kann unterdosiert sein. Versuche, zu einem Pneumologen zu kommen und lass das weiter abklären. Keuchhusten kann der Hausarzt abklären.
Die Schmerzen kommen von Verspannungen im Schulter-Nackenbereich. Versuch mal Wärme/Rotlicht und Schulter-Nackengymnastik.