Schmerzen vor erster Periode?

Hallo!
Hoffe sehr dass mir jemand helfen kann..
Habe vor 3 Monaten ein Baby bekommen, (Geburt war der Horror und endete mit Notkaiserschnitt) habe seit dem immer wieder schmerzen die ja anscheinend normal sind aber seit einer Woche habe ich total schlimme schmerzen, im unteren Rücken und im Bauch! War schon beim FA und der könnte nur feststellen dass ich wahrscheinlich meine Periode bekomme (ich stille voll) habe Schmerzmittel und Antibiotikum bekommen weil ich auch leichtes Fieber hatte, nur leider hilft das alles nichts .. mache mir wirklich schon totale sorgen.. die schmerzen sind mal weniger dann wieder stark, einmal periodenartig und dann wieder undefinierbar..
Kann es sein dass ich meine Tage bekomme und ich deswegen schon so lange diese schlimmen schmerzen hab?

Lg

1

Hallo :)
Also ich hab meine Kinder auch voll gestillt und hatte meine Periode normal.
Bei vielen bleibt sie ja aus . War bei mir aber auch nicht so 😅

Ich hatte ähnliche Symptome . Es war aber ein Stau vom Wochenfluss , dafür bist du aber spät dran .
Bist du denn sicher das es ne gyn Geschichte ist ?
Entweder nochmal ne zweite melnung einholen oder es ist der Darm ? Das sich ein Reizdarm entwickelt hat . Durch Stress etc. Und durch das Antibiotikum hat es sich verschlechtert ?

Leichte Temp hat ich oft in der stillzeit wegen kleineren Milchstaus, zwischendrin , da ist der Körper ganz schnell und reagiert .

Lg und alles gute euch 🍀❤️

2

Ich vermute schön langsam dass es vielleicht vom Rücken kommt.
In der Nacht beim liegen hab ich gar keine schmerzen 🤷🏻‍♀️
Antibiotikum hat überhaupt nicht geholfen leider!

Lg