Pms ?! Ich bin so verzweifelt

Hallo ihr lieben,

ich bin wirklich mega gestresst, traurig, mies gestimmt und einfach am Ende. Psychisch wie körperlich.
Ich werde Ende des Jahres 40 Jahre alt. 2 Kinder. (9&3) Meine Kinder sind schwierig. Beide ADHS. Aber zusätzlich noch die Hormone... 2 Wochen im Monat bin ich kaum ansprechbar. Reagiere extrem gereitzt, Körperlich am Ende. Schlapp und kraftlos. Fühle mich wie im Hamsterrad. Ich kann nicht mehr lachen, Weine viel weil ich total überfordert bin. Ich war mehrmals bei meiner Frauenärztin. Dachte vielleicht schon Wechseljahre. Sie hat nur Blut abgenommen. Hat auf Indizien auf Wechseljahre geschaut, Schilddrüse Usw. War angeblich alles okay. Aber was ist es dann. Ich könnte heulen das ich mich so scheiße fühle. Vielleicht doch Burnout oder sonstiges?! Pille oder so nehm ich nicht mehr seit ca 15 Jahren.
Habt ihr eine Idee was ich noch machen bzw testen kann? Ich sehe auch echt total fertig aus. Ich wurde deswegen auch schon angesprochen 🙈

1

Wenn du magst, könntest du deinem Körper mal was richtig Gutes gönnen und dein Nährstoffe auffüllen - mit allem drum und dran. Ich mache das mit richtig hochwertigen Komplexen, tut echt gut.

Einen guten Tag dir!

4

Magst du mir verraten was du nimmst? 😉

2

Informiere dich mal zu Mönchspfeffer, ob das vielleicht was für dich sein könnte.
Ich bin in der zweiten Zyklushälfte auch deutlich dünner besaitet und vor allem zunehmend aggressiv. Letzteres finde ich wirklich schlimm.

Ich versuch es jetzt mal mit Mönchspfeffer. Es soll den Progesteronspiegel anheben und damit stimmungsregulierend wirken und Wassereinlagerungen vermindern. Unter den leide ich auch.

3

Ich bin seit 2, 3 Jahren auch extrem PMS-gebeutelt und leide sehr. Mönchspfeffer hat bei mir eine gute Wirkung erzielt.
Ich dachte schon, der wirkt nicht, da sich erst ab 2 Monaten Einnahme Besserung eingestellt hat.

Alles Gute dir!