Hallo ihr lieben, bin hier neu hier und habe gleichmal eine Frage die mich beschäftigt. Bin in der 6ten Woche und habe heute einen Punsch getrunken.
Ich wusste tatsächlich nicht dass da Alkohol drinnen ist, auch wenn es doof klingt. Da stand eben Punsch und Glühwein und ich dachte mir ja super Kinderpunsch kann ich ja trinken.
Und dann hab ich bemerkt, dass da ja nicht Kinderpunsch stand. 😅
Mache mir jetzt echt sorgen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Liebe Grüße Eleni
Punsch in der Schwangerschaft
Da passiert überhaupt nichts. In meiner Familie wussten einige Frauen erst spät von ihrer Schwangerschaft aufgrund sehr unregelmäßiger Zyklen - und alle Kinder sind gesund, trotz des einen oder anderen Drinks und anderen "Sünden"😘
Du pumpst das Zeug ja nun sicher nicht die komplette Weihnachtszeit in Dich rein...also davon würde ich schon abraten 😉
Alles Gute!
LG Moni
Du wirst dann ja gleich aufgehört haben, den Punsch zu trinken nach den ersten Schlucken. Dann passiert nichts. Aber grundsätzlich kann jeder Schluck Alkohol in der Schwangerschaft dem Kind schaden. Also jetzt immer nachfragen.
Also wenn du den Alkohol im Punsch nicht schmeckst 😅
Wirst ja gleich bemerkt haben dass das kein Kinderpunsch sein kann - und von 1-2 Schluck passiert gar nichts..