Beschäftigung nach OP (Ideen für Beschäftigung im Liegen)

Hallo ihr Lieben, ich heiße Sarah, bin 24 Jahre jung und wurde vor knapp 2 Wochen wegen einem Bandscheibenvorfall operiert. Ich war 15 Tage stationär im Krankenhaus und bin nun endlich wieder zu Hause. Nun sollte ich mich schonen da mir Bewegung aktuell noch nicht gut tut und mir ist ganz einfach gesagt richtig langweilig.
Meine Lieblingsserien habe ich durch und ich hoffe, dass mir jemand von euch Ideen geben kann für „Aktivitäten“ oder Beschäftigung welche ich liegend machen kann.
Ich freue mich auf eure Antworten.
Ganz liebe Grüße, Sarah 🎀

1

Lesen :-D

2

Stricken

Bearbeitet von Marre
3

Podcasts und Hörbücher hören, häkeln, zeichnen. Mit allen telefonieren, zu denen man schon länger keinen Kontakt hatte.
Eine Geschichte/ein Buch schreiben.
Gedichte auswendig lernen. Eine neue Sprache lernen. Reiseführer wälzen und den nächsten Urlaub planen.

4

Hi kommt mir bekannt vor ich musste in meinen Schwangerschaften nur liegen in im kkhs oder zu Hause das längste war 3 Monate..
Ich habe viel gelesen ,Serien geguckt und Mandala für Erwachsene ausgemalt also so ein Malbuch..
Liegen ist ätzend aber was sein muss muss sein ,häckeln oder stricken ist auch eine super Ablenkung,
Kreuzworträtsel,Sudoku ist auch eine gute Abwechslung..
Gute Besserung und lg

5

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.