Riechender Ausfluss…

Hallo,
würde natürlich zum FA gehen, allerdings habe ich nur einen Termin in 2 Wochen bekommen und es wäre mir unangenehm solange herumzulaufen ohne zu wissen ob ich alleine was dagegen unternehmen kann.
Und zwar hatte ich vor 3 Wochen meine letzte Periode, war auch alles normal und in Ordnung aber seitdem habe ich riechenden Ausfluss ( also kein übler Geruch eher so bisschen metallisch wie eben während der Periode) ist auch leicht bräunlich eben wie altes Blut. Hatte das wirklich noch nie nach der Periode bzw eben nur ein paar Tage und keine Wochen. Habe ansonsten keine Beschwerden, nur während meinem Eisprung hatte ich unnormale( also im Vergleich zu sonst) schmerzen. Also zwei Tage lang hatte ich echt unterleibsschmerzen, normalerweise nur ein paar Stunden.
Habe keinen sexuellen Kontakt gehabt seit 3 Jahren also ist auch keine sexuell übertragbare Krankheit.
Es ist mir wirklich sehr unangenehm weil ich es riechen kann trotz Kleidung, dementsprechend riechen es andere garantiert auch. Ich Dusche natürlich regelmäßig aber verzichte auf Duschgel im Intimbereich so wie es mir empfohlen wurde

Hat jemand eine Ahnung oder muss ich einfach warten bis der Termin ist?

Lg