Schmerzen Brustbein

Hallo zusammen.

Ich habe immer mal wieder eine Ösophagitis und Magenschleimhautentzündung, zu dem eine kleine Hernie.
Im September 23 war ich bei der Magenspiegelung, Entzündungen ja aber kein Barett.
Im Februar war ich bei der Kontrolle wo mich die Ärztin nicht ernst genommen hat. Sie meinte dort wäre nichts und ich hätte Verspannungen im Brustbereich.

Seit drei Wochen habe ich beim aufstoßen Schmerzen hinter dem Brustbein, wenn sich der Druck aufbaut.

Esomeprazol hilft nicht. Ich bin 37 Jahre alt.

Habe irgendwie furchtbare Angst dass sich was schlimmes wie ein CA entwickelt hat, weil ich auch Beschwerden beim schlucken habe bzw. merke ich wie die Nahrung in den Magen übergeht.

Ich bin vor 2 Jahren Mama geworden und habe einfach die ganze Zeit tierisch Angst, dass sich etwas schlimmes entwickelt hat

Kennt jemand vielleicht solche Symptome?

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Hast Du es denn schon mal mit anderen Medikamenten versucht und die Ernährung angepasst ? Hast Du viel Stress ? Ich hatte auch mal ähnliche Beschwerden und sie gingen auch erst mit der Zeit wieder weg, als sich meine psychische Lage wieder besserte. Ich habe mir ständig Gedanken gemacht, weil die Symptome 24/7 da waren. Das war alles sehr belastend. Bei Dir müsste auch erst mal Ruhe in das Entzündungsgeschehen kommen. Durch die ständige Reizung der Speiseröhre, ist sie mit Sicherheit auch gerade sehr empfindlich und Dein Medikament wirkt ja auch nicht. Hast Du mal Pantoprazol oder Omeprazol versucht ? Oder mal Gaviscon ? Das muss ja erst mal heilen und dafür brauchst du etwas, was dir hilft.