Hallo ihr lieben, bin ab morgen 4+0 nach meiner Berechnung. Aber bin jetzt auch erkältet. Schnupfen husten. Was könnte man dagegen tun. Ist es vlt ratsam zum
Frauenarzt vlt vor dem eigentlichen Termin zu gehen zur Kontrolle?
4 ssw und husten
Was soll der Frauenarzt denn gegen deinen Husten tun? Falls du denkst, dass eine Erkältung deinem Baby schadet: das tut sie nicht.
Geh zum Hausarzt, wenn du meinst, dass die Erkältung so schlimm ist, ansonsten ausruhen, Tee trinken.
Hey danke für deine antwort. Ja da ich ja erst in der 4 Woche bin dachte ich es könnte vlt für das Baby nicht so gut sein. Deshalb die Nachfrage.
So fragil ist das ganze nicht ;) Ich bin schon fast die ganze Schwangerschaft über erkältet. Mach dir keine Gedanken
Nichts. Das übliche. Bisschen ausruhen, viel trinken. Bei Kopfweh Ibu oder PCM, Aspirin ist nicht so gut.
Und nein, du musst nicht zum Gyn. Warum?
Lieben Dank, dachte mir nur da ich ja noch in der ersten Phase meiner ss bin. Ob es vlt besser wäre zur Kontrolle
Aber was soll der Arzt kontrollieren? Bei 4+0 ist absolut nichts sichtbar. Da wissen die meisten Frauen noch nichtmal, dass Sie schwanger sind. 🙂