4 ssw und husten

Hallo ihr lieben, bin ab morgen 4+0 nach meiner Berechnung. Aber bin jetzt auch erkältet. Schnupfen husten. Was könnte man dagegen tun. Ist es vlt ratsam zum
Frauenarzt vlt vor dem eigentlichen Termin zu gehen zur Kontrolle?

1

Was soll der Frauenarzt denn gegen deinen Husten tun? Falls du denkst, dass eine Erkältung deinem Baby schadet: das tut sie nicht.
Geh zum Hausarzt, wenn du meinst, dass die Erkältung so schlimm ist, ansonsten ausruhen, Tee trinken.

2

Hey danke für deine antwort. Ja da ich ja erst in der 4 Woche bin dachte ich es könnte vlt für das Baby nicht so gut sein. Deshalb die Nachfrage.

6

So fragil ist das ganze nicht ;) Ich bin schon fast die ganze Schwangerschaft über erkältet. Mach dir keine Gedanken

weiteren Kommentar laden
3

Nichts. Das übliche. Bisschen ausruhen, viel trinken. Bei Kopfweh Ibu oder PCM, Aspirin ist nicht so gut.
Und nein, du musst nicht zum Gyn. Warum?

4

Lieben Dank, dachte mir nur da ich ja noch in der ersten Phase meiner ss bin. Ob es vlt besser wäre zur Kontrolle

5

Aber was soll der Arzt kontrollieren? Bei 4+0 ist absolut nichts sichtbar. Da wissen die meisten Frauen noch nichtmal, dass Sie schwanger sind. 🙂

weitere Kommentare laden