Seit Wochen Kopfschmerzen und andere Symptome. Krank oder nur die Psyche?

Vor etwa 14 Wochen hatte ich Corona. Ich war lange zu Hause und habe mir ständig eingebildet einen Herzinfarkt zu bekommen und bin deswegen dreimal ins Krankenhaus. Dazu muss ich sagen seit Anfang des Jahres hatte ich öfter mal Panikattacken beziehungsweise scheinbar eine Angststörung. Nach dem dritten Mal Krankenhausaufenthalt bekam ich plötzlich Brummkopfschmerzen im Hinterkopf. Ich konnte meine Augen kaum öffnen und hatte solche Schmerzen, dass ich, wie neben mir stand und ständig geweint habe, weil ich nicht wusste, was mit mir los war. Dadurch bin ich wieder ins Krankenhaus, aber keiner nahm mich ernst. Seitdem sind noch Symptome, wie Tinitus Schwindel flackern vor den Augen und Müdigkeit aufgetreten. Ich bin dann wieder zum Arzt. Ich bekam ein Krankengymnastik Rezept, da der Verdacht auf dem Halswirbel lag. Schlussendlich war ich im MRT. Dort ist alles unauffällig. Beim HNO war ich auch, Dort ist auch nichts. Beim Zahnarzt war ich auch, alles Ordnung. Nächste Woche Dienstag habe ich einen Termin beim Psychiater und danach die Woche noch einmal bei einem Neurologen. Ich habe seit diesen 14 Wochen ständige Angst, krank zu sein, beziehungsweise zu sterben. (Hintergrund. Ich bin erst 24, hatte aber als ich 17 war Krebs) eigentlich bin ich mir innerlich bewusst, dass meine ganzen Symptome gar nicht an einer an einer Krankheit liegen, sondern wirklich vom Kopf kommt. Ich wollte aber nur einmal Erfahrungen hören von anderen Leuten, den es vielleicht auch schon mal so ging. Wie lange hat das gedauert, bis ihr aus diesem Kreislauf wieder rausgekommen seid und ein normales Leben führen konntet? Ich konnte nicht mal in den letzten Wochen Autofahren, ohne keine Angst zu haben oder einkaufen zu gehen, was für mich ziemlich untypisch ist, da ich eigentlich eine selbstständige Frau bin. Es ist schon Wahnsinn, was ein Kopf alles anrichten kann. Und jetzt hoffe ich auf eure Erfahrungen zum Austausch.

1