Achtung Bilder im Anhang!
Ich habe vor ca 12Wochen meinen wundervollen Sohn auf die Welt gebracht und seit heute meine erste Regelblutung. Denke ich zumindest. Ich habe allerdings heute 2 mal solche 'klumpen' bei gehabt und mache mir jetzt etwas sorgen. Bei dem ersten mal dachte ich an ein gerinsel, das zweite hat mich dann doch sehr verunsichert. Allerdings hatte ich erst nach ca 7 oder 8 wochen nach der natürlichen Geburt Geschlechtsverkehr mit meinem Partner, da ich genäht wurde und schmerzen hatte. Das war tatsächlich auch der erste versuch und musste abgebrochen werden. Mittlerweile nehme ich seit fast einem monat die pille und vor einer woche haben wir es nochmal mit pille und kondom als Vergütungsmethode erfolgreich probiert.
Ich könnte mir nicht erklären woher ich schwanger sein sollte, weshalb ich nicht glaube, dass es eine fehlgeburt sein kann. Doch durch andere bilder und meinen Symptomen (3tage bis heute Fieber, rücken und Unterleibkrämpfe) habe ich etwas sorge dass es doch soetwas wie eine Fehlgeburt sein könnte.
Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung? Ich werde aus Sorge vermutlich montag auch versuchen einen Frauenarzt termin zu bekommen.
Vielen Dank im Vorraus falls jemand helfen kann
Das erste bild war der erste Abgang die volgenden 2 bilder habe ich ca 3stunden später in der binde entdeckt
Abort oder einfach alte Verletzungen?
Vor vier Wochen den ersten GV, dann wäre der "Abgang" jetzt in SSW 5-6. Dafür kommt mir das zu groß vor. Und mal blöd gesagt, würde da e
Die ersten Blutungen nach der Geburt fallen gern mal ungewöhnlich und heftig aus. Bei mir waren auch viele koagel dabei.
Ich persönlich würde erst mal abwarten.
Mein Sohn ist auch in der 5+5 festgestellt woelrden und war zu dem zeitpunkt ca 6,5cm groß. Deshalb wäre es von der Größe her nichtmal der Punkt.
Allerdings hoffe ich auch dass es einfach etwas harmloses ist, dass sich nach meinen tagen legt.
Ich habe in meinem Bekanntenkreis halt nur Kaiserschnitt geburten, deshalb können die das weniger Einschätzen ob es an der natürlichen geburt liegen könnte
5+5 war das Embryo sicher keine 6 cm groß das ist die Größe für die 11 Ssw.
1 cm ist das Embryo bei 7+0 etwa groß und das ist halt einfach zeitlich festgelegt da die Zellteilung nicht schneller von statten gehen kann.
5+5 war das Embryo vielleicht gerade mal 6,5 mm groß.. das würde eher hinhauen als cm.
Denke hast dich da nur verschrieben.. oder falsch in Erinnerung.
Denke auch das die erste Periode anders ausfällt.. zumindest war das bei mir auch so. Hab zwei spontane Geburten.. Naja aktuell drei, aber noch im Wochenfluss vom Dritten.
Die zwei ersten Perioden waren auch sehr, sehr stark.. teilweise mit fiesen Schmerzen.
Dennoch würde ich es beim FA abklären lassen woher diese Koagel kommen und dieser Knubbel.
Hallo
mich würden die 3 Tage Fieber im Zusammenhang mit den Abgängen eher hellhörig werden lassen, sofern du keine Erkältungs- Infektanzeichen hast.
War der Wochenfluss normal?
Wenn du dir unsicher bist, ruf in der Gyn Ambulanz / Notfallambulanz an und frag nach ob du ggf. das sofort abklären lassen sollst oder bis morgen warten könntest.
LG
Ich hatte eine woche vorher erkältungssymptome und auch generell ne leichte Erkältung aber ohne fieber. Das kam jetzt erst. Seit heute habe ich tatsächlich auch weniger krämofe als gestern noch