Ich bin 35 Jahre und hatte schon 2 mal eine Leukoplakie auf der Zunge, die dann als Carcinoma in situ mit einem Sicherheitsrand entfernt werden musste. Oftmals durch Aphten ausgelöst! Ich lebe gesund, mache Sport, abundzu mal Alkohol.
In diesen Zeiten, habe ich selbst sehr viele Infos aus Foren (auch hier) gesucht. Deshalb schreib ich jetzt einfach mal rein, was mir jetzt geholfen hat.
Ich habe super viel ausprobiert und nichts hat geholfen.... zuletzt bin ich auf eine Studie zu Grüntee gestoßen und nehme seit 2 Monaten Grünteeextrakt (1 Tablette von Biogena) und trinke am Tag 1-2 x einen Grüntee. Und... meine leukoplakie ist weg.... dauerte zwar einige Wochen aber jetzt bin ich total begeistert! Wollte das nur mal teilen, vielleicht kann ich auch eine verzweifelte Seele damit helfen! :)