Ich habe 4 Tage nach Ende meiner Periode (die übrigens auch ungewöhnlich lange, 1,5 Wochen, angehalten hat) angefangen Schmierblutungen zu bekommen. Nun ist Tag drei und die Schmierblutung ist mittlerweile stärker. Der Ausfluss ist geruchslos so wie hellrosa bis hellrot mit Gewebe. Am ersten Tag hatte ich schon gemerkt dass mir anhaltend sehr Warm ist, Fieber hab ich bis jetzt keins. Am zweiten Tag hab ich mich morgens relativ unwohl gefühlt und auch stark zittrige Hände gehabt, mittlerweile aber nicht mehr. Habe jetzt zusätzlich auch zum ersten mal seitdem die Schmierblutung angefangen hat leichte Übelkeit und ab und an schmerzen im Unterleib Bereich. So langsam bin ich besorgt und dachte vielleicht hat jemand so etwas in der Art schonmal erlebt…
Zum Frauenarzt gehe ich natürlich trotzdem noch.
Ich bedanke mich schonmal 🫶🏻
Blutungen 4 Tage nach Periodenende
Guten Tag.
Ich habe ungefähr das selbe Problem.
Ich habe nach mens bis zum eisprung schmierblutungen (braunes Blut) dann 4 tage Ruhe und dann wieder schmierblutungen bis jetzt!
Ich bin auch total verzweifelt, weil ich es so nicht kenne !
Aber bei Ihnen sind es ja rote Blutungen, was für frisches Blut spricht.
Ich habe morgen einen Termin beim FA .
Was ich Ihnen auch raten würde es abzuklären.
Ihnen alles Gute
Vielen Dank für die Antwort.
Die Blutungen sind seit heute auch stärker geworden und zusätzlich habe ich schmerzen im Unterleib die periodenkrämpfen ähneln. Habe aber zum Glück auch morgen früh direkt einen Termin bei meiner FA um es abklären zu lassen.
Ich wünsche Ihnen ebenfalls alles gute! Hoffentlich ist es beidseits nichts ernstes.
Was hat deine Gyn denn gesagt???