Hallo, ich bin seit 1 Woche erkältet es war auf den weg der Besserung, aber seid heute fühle ich mich wieder wir am Anfang. Ich schwitze fühle mich total schlapp. Dazu kommt noch rückenschmerzen und niesen Gefühl 100 mal am Tag. Meine Kinder sind von jetzt auf gleich zum Glück gesund. Die waren krank wo es mir besser geht haben es mir anscheinend abgeben😂 was aber auch bedeutet die sind fit und schlafen nicht mehr soviel und für mich weniger Ruhe. Heute beim Arzt angerufen soll morgen nochmal anrufen damit sie mich irgendwo dazwischen schieben können. Aber wenn es so geht mit Sachen aus der Apotheke die ich mir so holen kann soll ich mir das holen weil die wohl sehr voll sind. Ich hatte letzte Woche grippostad angefangen aber dann gelesen das man es nicht nehmen sollte bei angststörung da ich die habe, habe ich die weg gelassen. Mit Ruhe wird es ja leider nix mit 2 Kleinkinder. Was könnt ihr empfehlen was gut dagegen hilft.?
(Ich habe die Kinder gestern gebadet war plitsch nass habe aber erst die Kinder fertig gemacht und mich später umgezogen kann es auch daran liegen?)
Erkältung wieder Schlimmer geworden was hilft dagegen
1
Kein Mittel der Apotheke verkürzt eine Erklärung. Du kannst nur die Symptome lindern. Allerdings können sich bei dir auch Bakterien draufgesetzt haben, deshalb geh bitte zum Hausarzt.
2
Ja werde morgen gleich um 8 vorbei gehen das wenigstens sich das mal jemand angeguckt hat