Regelschmerzen ohne Periode

Ich hätte am 7.1. meine Periode bekommen sollen, bis jetzt aber Fehlanzeige. Seit Dezember habe ich immer wieder Zwischenblutungen gehabt und auch ständig Rückenschmerzen, das hat mich psychisch auch etwas mitgenommen. Nun habe ich seit ein paar Tagen extreme Regelschmerzen (ziehen im Unterleib und Hitze Kälte Ausbrüche, so wie wenn ich halt meine Periode hätte nur dass kein Blut dabei ist). Hat jemand eine Idee was das alles sein könnte? Vlt ne Zyste, PCOS oder Hormon Ungleichgewicht?

1

Schwanger?

2

Hatte seit Juni kein GV mehr und Ssw Test ist negativ

3

Ok.
Der Zyklus verändert sich auch.
Oder du warst krank und es verschiebt sich.
Sollten die Schmerzen ohne Periode aber anhalten, würde ich am Montag mal zum Arzt gehen.
Aber es wird bestimmt bald los gehen.
Unser Körper ist leider kein Uhrwerk.

weitere Kommentare laden
6

Kann auf Endometriose hindeuten. Hatte das auch öfter vor meiner Diagnose. Hast du generell stärkere Regelschmerzen, wo du Tabletten nehmen musst?

7

Ja ich hatte bis jetzt immer starke Periodenschmerzen und nehme fast immer dann ne Schmerztablette weil es am ersten Tag kaum auszuhalten ist und ich sonst nichts machen kann. Ab dem Zyklus im Dezember ist alles anders, ständig so ein Entzündungsschmerz im Unterleib und Rückenschmerzen, das bereitet mir Sorgen.
Danke für deine Antwort