Hallo, ich habe seit längeren immer wieder links Darmschmerzen..diese dauern von Tagen bis hin zu Wochen an…
Ich war schon beim Hausarzt und Physio..
Der Arzt konnte von Blutabnahme nichts feststellen..
Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch und mich machen diese Schmerzen echt fertig.. wenn ich Nachts dann schlafe, ist nichts bis zum Morgen sobald ich wieder dran denke geht es los.. ich habe eher das Gefühl das es ein Reizdarm sein könnte.. sonst habe ich nichts, kein Blut nur häufiger Stuhlgang wenn ich schmerzen habe. Mir hat das letzte mal tatsächlich Kitschimea Reizdarm Pro geholfen…
Gestern hatte ich Osteopathie wegen schmerzen im Becken da ich schwanger bin. Da meinte die Osteopathin das ich eine „Verletzung“
Im Enddarm hätte und sagte nicht mehr dazu. Seit dem Termin habe ich nun wieder schmerzen im Darm..
Kennt sowas jemand?
Hat jemand Reizdarm und kann davon Berichten?
Immer wieder Darmschmerzen..
Wurde denn mal eine Darmspiegelung gemacht? Anders kann man ja kaum sagen, woher es genau kommt
Geh zum Gastroenterologen. Das kann eine Darmentzündung sein oder eine Diverticulitis.
Wieso geht sie von einer Verletzung aus? Hat sie das innerlich untersucht mittels Darmspiegelung?
Ich kenne sowas von meinen Unverträglichkeiten. Wenn da zuviel Luft sitzt (die Schlinge macht ja auch einen kleinen Knick da), tut es mir auch immer weh. Die Unverträglichkeiten wurden beim Gasteoenterologen festgestellt..dieser hat auch eine Darmspiegelung gemacht, wo nix auffällig war.
Wäre es möglich bei der Osteopathin telefonisch nachzuhaken?
Ich vermute bei mir auch einen Reizdarm....
Du hast erwähnt, dass du Kijimea ausprobiert hast. Wie schnell besserte sich dadurch dein Darm?