Wie viel würdet ihr für einen beschwerdefreien Zyklus ausgeben?

Hi ihr Lieben,

mich würde folgendes interessieren:
Wie viel würdet ihr monatlich für ein Produkt/Nahrungsergänzungsmittel ausgeben, das euren Zyklus beschwerdefrei(er) macht? Weniger Schmerzen bei der Periode, weniger PMS, bessere Eizellqualität, bessere Fruchtbarkeit.

Danke euch!

Wie viel würdet ihr ausgeben?

Anmelden und Abstimmen
1

Gar nichts, solche Wundermittel existieren nicht.

2

Mit der gezielten Gabe bestimmter Nährstoffe, insbesondere bei einem Mangel, lässt sich durchaus einiges erreichen 😊

3

Aha? Sag bloß! Jetzt wäre der perfekte Moment, um dein Produkt zu pitchen!

weitere Kommentare laden
4

Zwischen "Wie viel würdet ihr für einen beschwerdefreien Zyklus ausgeben?" und "Wie viel würdet ihr monatlich für ein Produk[...] ausgeben, das euren Zyklus beschwerdefreier macht?" liegen mMn aber Welten.

Es geht ja einmal um ein einzelnes Produkt, das einem Wunder verspricht oder halt Gesamtkosten für einen Lebenswandel der einem den Zyklus annehmen macht.

Ersteres existiert nicht. Im Moment ist ja in allem was das verspricht Ashwagandha drin, davor wollte Kurkuma die Welt verbessern und davor war es Spirulina usw...

Für letzteres gebe ich seit Jahren eben aus was Bio/Demeter mehr kostet wo es sinnvoll ist und an Nahrungsermitteln was mein Vitamin D eben kostet.

Wenn wirklich ein Behandlungsbedürftiger Mangel vorliegt gibt's vom Arzt ein Arzneimittel oder eben kurzfristig Nahrungsergänzung auf ärztlichen Rat. Die darf dann auch teurer sein.
Ansonsten ist die Wellnessindustrie für mich ziemliche Geldschneiderei was viele Nahrungsermittel angeht.

Kurzfassung:
Ich würde für ein einzelnes Produkt niemals langfristig mehr als 5 Euro im Monat ausgeben.

8

Danke für die Kurzfassung 😊

5

Ich habe 20-30 € angeklickt, weil das der Betrag ist, den ich für die Pille bezahle.

Dank Pille habe ich keinerlei Zyklus Beschwerden und es geht mir sehr gut.

Natürlich wird die Fruchtbarkeit davon nicht besser 😂

Bearbeitet von saphira80
6

Sag doch einfach, was du verkaufen willst.... 🙄

9

Mich hat eure Antwort zu dem Thema interessiert. Weder verkaufe ich irgendetwas, noch bist du dazu genötigt, hier einen Kommentar zu hinterlassen, wenn du die Frage blöd findest oder mich angehen musst. Was ist denn nur los hier? 🤣

12

Hallo Lina, mich würde interessieren, wie viel du ausgeben würdest 😉 LG

13

Hmm also mir ist der Zyklus echt wichtig und ich habe dolle Probleme damit..also ich denke so um die 40€ monatlich wäre es mir das schon wert. Und dir?

14

Es käme darauf an. Ob wirksam oder nicht.
Ich denke, dass mit einer gesunden Ernährung ohne Industriezucker der Zyklus weniger Probleme macht.